Reservation

Unser Theaterstück 2025

Unser Theaterstück 2025

Obwohl wir noch in Erinnerungen an die Aufführungen vom März 2024 schwelgen, richten wir unseren Blick auch schon in die Zukunft. Es freut uns daher sehr, dass wir bereits jetzt mitteilen können, dass die Theatergruppe Uffikon/Buchs auch 2025 wieder spielen wird!

Was genau? Darüber brütet unsere Spielkomission derzeit, liest Skripte und versucht ein passendes Stück für unsere Theatergruppe zu finden. Klar ist aber, dass wir wieder eine Komödie auf die Bühne zaubern möchten. 

Du kannst dich also erneut auf einen ausgelassenen Abend bei uns freuen! Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten. 

Wenn du dich genauso freust wie wir, dann kannst du dir jetzt schon die Aufführungsdaten vormerken:

Freitag, 4. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Freitag, 4. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Samstag, 5. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Samstag, 5. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Samstag, 12. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Samstag, 12. April 2025

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Sonntag, 13. April 2025

Türöffnung: 12:00 Uhr fürs Zmittag
Aufführungsbeginn: 14:00 Uhr

Sonntag, 13. April 2025

Türöffnung: 12:00 Uhr fürs Zmittag
Aufführungsbeginn: 14:00 Uhr

Rent a Family

Schon bald ist es wieder soweit! Im März 2024 dürfen wir dich in der Mehrzweckhalle Uffikon mit unserem neuen Stück “Rent a Family” begrüssen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Über das Stück:

Pflichtverteidiger Thomas Nägeli lässt es sich gut gehen. Er hat eine teure Wohnung mit Seeblick, einen eigenen Butler und unterstützt auch seine Klienten immer wieder grosszügig. Doch für diesen Lebenswandel reicht sein Einkommen hinten und vorne nicht. Zum Glück hat er eine reiche Erbtante, die im entfernten Indien lebt und regelmässig Geld schickt. Damit das Geld immer weiter fliesst, muss Nägeli ganz schön in die Trickkiste greifen und erfindet so eine ganze Familie. Das Spiel geht so lange gut, bis der fällige Check ausbleibt, dafür aber die Tante vor der Türe steht. Wo bekommt Nägeli nun so schnell eine Familie her? Und wie wird er die Tante wieder los?

 

Unser Team rund um die Produktion arbeitet mit Hochdruck daran, dir ein abendfüllendes Programm präsentieren zu können, bei dem du wieder einmal richtig lachen kannst. Lass dich überraschen, was unser Regisseur und alle Mitwirkenden in petto haben.

 

Jetzt schon die Aufführungsdaten vormerken:

Freitag, 22. März 2024

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Aufführungssponsor

Samstag, 23. März 2024

Türöffnung: 18:00 Uhr fürs Znacht
Aufführungsbeginn: 20:00 Uhr

Aufführungssponsor

Sonntag, 24. März 2024

Türöffnung: 12:00 Uhr füre Zmittag
Aufführungsbeginn: 14:00 Uhr

Aufführungssponsor

Druckpartner:

Druckpartner:

Reservation

Reserviere deinen nummerierten Sitzplatz ab sofort online auf unserer Webseite oder telefonisch unter 062 756 39 73, jeweils Montags von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Preise

Erwachsene (ab 14 Jahren): 
CHF 15.00

Kinder (bis und mit 13 Jahren):
CHF 10.00

Bemerkungen zur Reservation

Wir als Veranstalter behalten uns vor, reservierte Sitzplätze gegebenenfalls zu verschieben, damit wir die Plätze optimal ausnutzen können. In diesem Fall wirst du von uns informiert.

Eine Reservierung ist verbindlich und muss auch bei Nichterscheinen bezahlt werden.

Sollte etwas dazwischen kommen und du möchtest deine Reservation stornieren, so melde dich per Mail an happyrita11@gmail.com.

Menükarte

Folgende Gerichte wird unser Küchenteam für dich vorbereiten:

 

Währschafts

Ghakets & Hörndli mit Apfelmuus

1 Paar Wienerli mit Pommes Frites

1 Paar Wienerli mit Brot

1 Paar Schweinswürstli mit Pommes Frites

1 Paar Schweinswürstli mit Brot

Portion Pommes Frites

 

Dessert

Cremeschnitte

Schwarzwälderschnitte

 

CHF

CHF

CHF

CHF

CHF

CHF

 

 

CHF

CHF

 

15.00

10.00

6.00

10.00

6.00

7.00

 

 

4.00

4.00

Währschafts

Ghakets & Hörndli mit Apfelmuus
CHF 15.00

1 Paar Wienerli mit Pommes Frites
CHF 10.00

1 Paar Wienerli mit Brot
CHF 6.00

1 Paar Schweinswürstli mit Pommes Frites
CHF 10.00

1 Paar Schweinswürstli mit Brot
CHF 6.00

Portion Pommes Frites
CHF 7.00

 

Dessert

Cremeschnitte
CHF 4.00

Schwarzwälderschnitte
CHF 4.00

Zusätzlich zu der Speisenauswahl wird es natürlich auch eine Auswahl passender Getränke geben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Leitung

André Wüst

Präsident und Regie

Nach der tollen Zusammenarbeit im Rahmen von “Rent A Family”, unserem Theaterstück 2024, freuen wir uns sehr, dass André Wüst auch 2025 den Regieposten übernehmen wird. Er hat nicht nur uns, sondern auch viele Stimmen aus dem Publikum mit seiner Regiearbeit überzeugt und mit einem guten “Gspüri” für Humor und Menschen viele einzigartige Momente geschaffen.

Wir können’s kaum erwarten, zu sehen, wie er uns in der kommenden Saison erneut fordern und führen wird, und welche Überraschungen wir gemeinsam für dich planen können. Garantiert wird er unsere und deine Lachmuskeln wieder auf die Probe stellen.

Spieler und Spielerinnen

Fabian Staffelbach

spielt
“Thomas Nägeli”

Joel Stocker

spielt
“Louis Nicollier”

Rita Nachbur

spielt
“Tante Jutta”

Pascal Hochstrasser

spielt
“Johan Mahler”

Aline Remy

spielt
“Maya Mahler”

Laura Tomeo

spielt
“Julie”

Daniel Leupi

spielt
“Fredy”

Rebecca Meier

spielt
“Lea Freuler”

Madlen Hunkeler

spielt
“Jacky Spirit”

Andrea Fellmann

ist die
Regie-Assistenz

Produktionsteam

Produktions-team

Präsident:

Vize-Präsidentin & Produktionsleitung:

Aktuarin:

Finanzen / Vorverkauf:

Bühnenchefin:

Marketing / Webseite:

Sponsoring:

Maske / Frisuren:

Tombola:

Präsident:
André Wüst

Vize-Präsidentin & Produktionsleitung:
Andrea Fellmann

Aktuarin:
Rebecca Meier

Finanzen / Vorverkauf:
Rita Nachbur

Bühnenchefin:
Aline Remy

Marketing / Webseite:
Pascal Hochstrasser / Vianty GmbH

Sponsoring:
Vakant

Maske / Frisuren:
Arianna Ostinelli / Martina Fellmann

Tombola:
Madlen Hunkeler / Ruth Wüst

André Wüst

Andrea Fellmann

Rebecca Meier

Rita Nachbur

Aline Remy

Pascal Hochstrasser / Vianty GmbH

Vakant

Arianna Ostinelli / Martina Fellmann

Madlen Hunkeler / Ruth Wüst

Herzlichen Dank den weiteren Sponsoren

Gönner und Gönnerinnen

Gönner und Gönnerinnen

Arnold Philipp Maler AG, Dagmersellen

Coiffeur Team, Buchs

Drogerie Schlumpf, Dagmersellen

Garage, Carrosserie Wey AG, Buchs

Gasshof, Madlen & Markus Hunkeler, Wauwil

Gastro 319 GmbH, St. Erhard

Arnold Philipp Maler AG, Dagmersellen

Coiffeur Team, Buchs

Drogerie Schlumpf, Dagmersellen

Garage, Carrosserie Wey AG, Buchs

Gasshof, Madlen & Markus Hunkeler, Wauwil

Gastro 319 GmbH, St. Erhard

Mario Spiess, Uffikon

Tanner Bildhauer AG, Dagmersellen

Tierarztpraxis am Rössliplatz AG, Dagmersellen

Zemp und Erni GmbH, Uffikon

Zulauf Gärtnerei-Floristik-Gartenbau AG, Dagmersellen

Mario Spiess, Uffikon

Tanner Bildhauer AG, Dagmersellen

Tierarztpraxis am Rössliplatz AG, Dagmersellen

Zemp und Erni GmbH, Uffikon

Zulauf Gärtnerei-Floristik-Gartenbau AG, Dagmersellen

Pressebericht

Willisauer Bote